Clubreise nach Danzig

Die Veröffentlichung dauerte etwas, bis die meisten Fotos, ausgewertet, aussortiert und aus dem Raw-Format entwickelt waren, deshalb erst jetzt der Beitrag hierzu.

Die Clubreise führte vier unserer Fotoclub Mitglieder, Fritz, Karsten, Thomas und Helmut im Zeitraum vom 17. bis zum 20. Oktober auf eine viertägige Reise in die polnische Hafenstadt Danzig.

Im Hafen von Danzig

Teilweise bis zu achtstündige Tages Exkursionen in Kälte und Wind, bescherten ihnen schwere Beine und klamme Finger, aber auf jeden Fall auch eine volle Speicherkarte auf jeder Kamera. Gut, dass man in der Altstadt sehr viele Restaurants mit heimischer aber auch internationaler Küche finden kann, um sich aufzuwärmen, wieder zu stärken und gemeinsame Erlebnisse des Tages Revue passieren zu lassen. Hier findet ihr die Galerie zur Clubreise.