Finissage Ausstellung „Flößerei heute“

Am Sonntag, den 22. April wurde die Ausstellung „Flößerei heute – Harte Arbeit für eine Spaßgesellschaft“ erfolgreich beendet. Bis zum Schluss hatten die Ausstellung des Fotoclubs Fürstenried-Neuried e.V. und die seit dem 12. März stattgefundenen Lesungen und Filmvorführungen des Flößer-Kulturvereins München-Thalkirchen e.V. nahezu 350 Personen besucht. Interessante und auch prominente Einträge gibt es im Gästebuch zu lesen.

Zur Finissage mit Beginn um 11 Uhr waren am Sonntag in die Evang. Lutherische Passionskirche in München-Obersendling einmal einige Interessierte, etliche Mitglieder beider Vereine und als eine der Jurorinnen Frau Renate Heimler von DV-DIALOG Audiovisuelle Kommunikation gekommen. Dazu gab es ein paar Häppchen, belegte Brote, Bier, Limonade und Kaffee.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Marianne Moeser und Kolleginnen von PassionArte in der Evang.-Lutherischen Passionskirche und bei Frau Helga Lauterbach sowie den Mitgliedern vom Flößer-Kulturverein München-Thalkirchen e.V. für dieses gelungene Gemeinschaftsprojekt.