Vernissage zu „Facetten der Stadt“

Flyer "Facetten der Stadt"
Flyer „Facetten der Stadt“

Am 13.05.2016 fand die Vernissage zu unserer Ausstellung „Facetten der Stadt“ in der Orthopädischen Praxis von Dr. Uhl statt. Im Vorfeld der Vernissage wurde die Öffentlichkeit durch einen Beitrag in der lokalen Wochenzeitung „Hallo München“ informiert.

Artikel in Hallo München
Artikel in Hallo München

Es wurden Flyer in umliegenden Geschäften verteilt, Poster platziert, Einladungskarten versandt und Freunde und Bekannte informiert.

Die Ausstellung wird voraussichtlich bis mind. 31.10.2016 zu den Praxiszeiten (siehe Flyer) zu besichtigen sein (geschlossene Praxis vom 23.05. bis 27.05. wg. Urlaubs). Wir möchten uns beim Gastgeber der Ausstellung Herrn Dr. med Stefan Uhl bedanken.

Anbei ein paar Impressionen der Vernissage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert