Ausstellungen

Jedes Jahr versuchen wir im Club mind. zwei Fotoausstellungen im Rahmen von 20-40 Fotos mit variierender Thematik und mehrwöchiger bis mehrmonatiger Ausstellungsdauer auf die Beine zu stellen. Ausstellungsorte sind meist Gemeindesäle, Pfarrzentren und Arztpraxen.

In 2019 waren es bislang die Ausstellungen „Die 4 Elemente“ in St. Matthias (Dauerausstellung bis Jahresende), die Ausstellung „Holz im Werden – Aus Holz geworden in Neuried (ehemals in inroom Möbelhaus und nun teilweise in der Neurieder Gemeindebilbliothek zu sehen und die neu bei der Orthopädie Forstenried eingerichtete Dauerausstellung „SPORT“.

Geplant sind noch Ausstellungen zu den Themen „Linien und Formen“, „Der TSV Neuried“ als Außenwerbung für den TSV und diverse Aufnahmen freier Thematik auf den Neurieder Kulturtagen im Herbst.

Thomas Pano Ausstellung_

Panoramafoto der Ausstellung Die vier Jahreszeiten 2016