Ausstellungen

Jedes Jahr versuchen wir im Club mind. zwei Fotoausstellungen im Rahmen von 15-45 Fotos mit variierender Thematik und mehrwöchiger bis mehrmonatiger Ausstellungsdauer auf die Beine zu stellen. Ausstellungsorte sind meist Gemeindesäle, Pfarrzentren und Arztpraxen.

Die im Oktober 2020 pandemiebedingt auf die Beine gestellte „Freiluftausstellung in Neuried“, die an fünf unterschiedlichen Plätzen innerhalb des Ortes gezeigt wird, bekam Anfang April Zuwachs in Form von Best Of Fotografien zu unterschiedlichen Themen, welche auf den Rückseiten an drei der Ausstellungsörtlichkeiten gezeigt werden.

Zudem wurde im April die Dauerausstellung in den Praxisräumen der Orthopädie Forstenried auf das Thema „Urlaubsträume“ geändert, nachdem wir dort seit längerem unsere Bilder zum Thema „Sport“ hängen hatten.

Parallel läuft dazu noch die Dauererausstellung „Die Vier Jahreszeiten“ in der Neurieder Gemeindebibliothek. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage, des bereits in 2016 im Pfarrsaal St. Matthias in München Fürstenried-West gezeigten Sujets, aber mit größtenteils neuen Fotografien.

Thomas Pano Ausstellung_

Panoramafoto der Ausstellung Die vier Jahreszeiten 2016