Ausstellungen

Jedes Jahr versuchen wir im Club mind. zwei Fotoausstellungen im Rahmen von 20-40 Fotos mit variierender Thematik und mehrwöchiger bis mehrmonatiger Ausstellungsdauer auf die Beine zu stellen. Ausstellungsorte sind meist Gemeindesäle, Pfarrzentren und Arztpraxen.

In Jahr 2018 hatte der Fotoclub gleich drei Ausstellungen parallel laufen, die Ausstellung „Flößerei heute, Harte Arbeit für eine Spaßgesellschaft“ unter der Schirmherrschaft des Flößer-Kulturvereins München-Thalkirchen e.V., welche am 22.04.2018 beendet wurde und die Ausstellung namens „Mystische Orte und Spiritualität“ im Pfarrsaal der Gemeinde St. Matthias, München-Fürstenried welche dort vom 10. Mai bis Ende Dezember 2018 zu betrachten war. Derzeit ist noch die Dauerausstellung bei Dr. Uhl in der Orthopädischen Praxis München-Fürstenried zu sehen. Diese Ausstellung wird am 5. Juli 2019 durch das Thema „Sport“ ersetzt werden.

In Kürze werden folgende Ausstellungen hinzukommen:

Die Vier Elemente“ – langfristige Ausstellung in der Pfarrei St. Matthias, München-Fürstenried, ab 17. April 2019
Holz im Werden – aus Holz geworden“ bei Fa. Inroom in Neuried, für kurze Dauer ab 11. Mai 2019

Thomas Pano Ausstellung_

Panoramafoto der Ausstellung Die vier Jahreszeiten 2016