Ausstellungen

Jedes Jahr versuchen wir im Club mind. zwei Fotoausstellungen im Rahmen von 15-45 Fotos mit variierender Thematik und mehrwöchiger bis mehrmonatiger Ausstellungsdauer auf die Beine zu stellen. Ausstellungsorte sind meist Gemeindesäle, Pfarrzentren und Arztpraxen.

In 2020 gab es bisher noch eine aus 2019 bestehende Ausstellung bei Dr. Uhl in dessen Praxisräumen mit dem Thema „Sport“.

Das Coronavirus zwang uns unterdessen seit dem Frühjahr geplante Ausstellungen zu verschieben. Trotzdem gaben wir nicht auf und entwickelten neue Konzepte, um den Club inhaltlich einer interessierten Gemeinschaft auch in dieser eingeschränkten Phase des gesellschaftlichen Lebens näher zu bringen. Dies geschah im Oktober mit unserer 

Freiluftausstellung Neuried

Ebenfalls eröffnet ist seit dem 3. November unsere Indoor Ausstellung mit dem Thema „Die Vier Jahreszeiten“ in der Neurieder Gemeindebibliothek. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage, des bereits in 2016 im Pfarrsaal St. Matthias in München Fürstenried-West gezeigten Sujets, aber mit größtenteils neuen Fotografien.

Thomas Pano Ausstellung_

Panoramafoto der Ausstellung Die vier Jahreszeiten 2016