Best of STILLLEBEN

Die Fotografen kommen zu Wort

Birgit Glaser – Bildtitel: „Früchte“
Der Obstteller wurde von meinem Sohn in einer Fortbildung zum Patissier selbst aus Zucker hergestellt. Das Foto habe ich aufgenommen, um es seiner Bewerbungsmappe beizulegen.

Fritz Schobloch – Bildtitel: „Püppi“
„Püppi“ entdeckt bei der Schatzsuche in der Tandler- oder Raritätengasse auf der Auer Dult.

Wilfried Thomer – Bildtitel: „Malaga Markt Trockenfrüchte“
Ein Highlight unter den Sehenswürdigkeiten Malagas in Spanien, der Mercado Central de Ataranzas. Ältester, größter und schönster Markt in Malaga in historischem Gebäude mitten in der Altstadt Malagas.  Es gibt alle Nahrungsspezialitäten, die das Herz begehrt!

Wolfgang Scharf – Bildtitel: „Rotes Wunder“
An den Stränden Islands findet man findet man überraschend viele faszinierende, „natürliche“ Stillleben, die man nur noch geeignet ins Bild setzen muss. Mein Interesse bei dieser Aufnahme galt der Komposition mit den hellen, glatt gewaschenen Steinen in Kontrast zu den knall-roten, natürlich geformten, verwitterten Pflanzen.

Thomas Senoner – Bildtitel: „Sugar“
Zucker in seiner unterschiedlichen Ausprägung. Zu keinem bestimmten Thema aus einer Laune heraus entstanden.

Otto Wach – Bildtitel: „Glüh Birne!“
Das Selbe ist nicht das Gleiche