Foto-Exkursionen

Unser Fotoclub arrangiert mehrmals im Jahr kurzfristig Foto-Exkursionen in und rund um München herum. Manchmal auch etwas weiter.

Dreiländerecktour

Nach den pandemisch bedingten Lockdown Maßnahmen der Bayerischen Regierung wurden in 2020 doch immerhin fünf Fotoexkursionen durchgeführt. Eine Altstadttour durch Landsberg am Lech, eine Dreiländerecktour über das Stilfser Joch, eine Münchener Stadttour mit dem Titel „Kunst en passant, ein Tagesausflug in die Dolomiten und eine Fahrt an den Ammersee bis zum Sonnenuntergang.

In 2021 ging es am 23. Juni wieder mit Exkursionen los. Die erste führte uns in die Motorworld-München. Es folgte eine Stadtführung durch die „Unbekannte Isarvorstadt“ mit Frau Catrin Morschek vom 28. Juli. 

Am 12. Juni 2022 statteten wir dem Münchener Botanischen Garten an einem wunderschönen Sonntag im Juni wieder einen Besuch ab. Weitere Exkursionen sind in Planung.

Hier geht’s zur Galerie der Foto-Exkursionen der Jahre 2021 und früher