Foto-Exkursionen

Unser Fotoclub arrangiert mehrmals im Jahr kurzfristig Foto-Exkursionen in und rund um München herum. Manchmal auch etwas weiter.

Karneval in Venedig 2019

Bislang wurden fünf Foto-Exkursionen arrangiert. Eine Exkursion mit fast schon Clubreisencharakter fand im Februar zum „Carnevale di Venezia“ mit vier unserer Mitglieder statt. Ein weiterer Ausflug, eine Abendtour mit Thema „Milky-Way-Night“ wurde am 31. Mai mit drei der Mitglieder durchgeführt. Im Sommer trafen sich eine ganze Gruppe unserer Fotografen auf dem TUM Gelände im Zentrum von München, um Beachvolleyballer bei ihrem Sport zu beobachten und um auch Fotos für die Ausstellung SPORT zu bekommen. Einzelexkursionen mit dem gleichen Ziel fanden zahlreich statt, gleich mehrere zur Munich-MASH Zeit auf dem Olympiagelände. Dann gab es im späteren Sommer einen gemeinsamen Ausflug ins „Blaue Land“ und ganz spontan noch eine Exkursion zum Ostersee bis in Abend hinein.