Ausstellung „Mystische Orte und Spiritualität“

Auftakt zu unserer neuen Ausstellung namens „Mystische Orte und Spiritualität“ war am 10. Mai im Pfarrsaal der Gemeinde St. Matthias, in der Appenzeller Str. 2 in München-Fürstenried.

Öffnungszeiten sind werktags von 8 Uhr bis 12 Uhr, sowie von 15 Uhr bis 17 Uhr. Während der Ferien ist kein Besuch möglich. Der Schlüssel zum Pfarrsaal kann im Pfarrbüro abgeholt werden. Zehn unserer Mitglieder zeigen insgesamt 28 Fotografien aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nicht immer lässt sich aufgrund des Bildes alleine auf ein mystisches Motiv deuten. Deshalb haben wir uns diesmal entschlossen, längere Bilderklärungen unterhalb die einzelnen Bilder zu platzieren. Oftmals muss man direkt vor Ort gewesen sein, um Mystisches oder Spirituelles auch wahrzunehmen.

 

Die Ausstellung wird bis Dezember 2018 zugänglich sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert