Peter Lindbergh „From Fashion To Reality“

Ein paar der Fotoclubmitglieder besuchten am 22. Mai die sehr gut arrangierte Ausstellung von Peter Lindbergh „From Fashion To Reality“, welche vom 13. April bis 27. August in der Kunsthalle München, Theatinerstr. 8, gezeigt wird.

Bild-Link zu den Exkursions Fotos

Wer die Mode-Diven der 80er und 90er Jahre mal unter einem menschlicheren Blickwinkel sehen möchte, der sollte sich die Ausstellung ansehen. Peter Lindbergh, war damals der erste Fotograf, der keine kühle und gekünstelte Modewelt mit dem Stilmittel der Frau verkörperte sondern die Frau selbst, den Menschen dahinter in den Vordergrund rückte und wohl gerade dadurch das Super-Model Phänomen der 1990er Jahre begründete. Jeden Montag 50% Eintrittsermäßigung.