Ausstellung „Urlaubsträume“

Die seit 19. Juli 2019 in den Praxisräumen der Orthopädie Forstenried gezeigte Ausstellung „Sport“ wurde am Samstag, den 11. April in das neue Thema „Urlaubsträume“ überführt. Die meisten Menschen sind seit dem letzten Jahr eingeschränkt in ihren privaten Reisen. Der sog. SARS-CoV2 Virus hinterlässt seine lange andauernden Spuren in vielen Bereichen insbesondere aber im Tourismus. Was lag also näher, als die Sehnsucht nach „dem Reisen“ in Form einiger relevanter Fotos in den Praxisräumen zu zeigen. 12 unserer Mitglieder stellen insgesamt 20 Fotografien zu diesen Träumen aus, die hoffentlich nicht mehr lange welche bleiben werden.

In den Ausstellungsgalerien sind die Fotos zu dieser Ausstellung „Urlaubsträume“ auch bereits im Einzelnen aufrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert