Foto-Exkursion München „Kunst en passant“

Am 22. Juli fand bei besten und nicht ganz so heißem Sommerwetter eine Foto-Exkursion mit 12 Mitgliedern und 3 Angehörigen statt. Wir wurden durch Catrin Morschek an nicht alltäglichen Kunstgegenständen und Einrichtungen entlang geführt, die einem Münchner Kindl ohne im Urlaubsmodus zu sein, gar nicht auffallen würden. In einige offen begehbare Hinterhöfe würde man so gar nicht hineinfinden. Zur herrlich und erfrischend erzählten Tour werden in Kürze ein Menge ungewöhnlicher Fotos in der Galerie zu sehen sein, nicht nur von Kunst im Vorübergehen sondern auch von kuriosen und doch alltäglichen Dingen, die einem am Rande der Führung dann plötzlich noch oben drein in den Blick geraten.

Catrin Morschek M.A.
Stadt- und Kunstführungen 
catrin.morschek@gmx.de
Mobil 0176 20517811

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert