Der Fotoclub auf den Neurieder Kulturtagen

Der Fotoclub Fürstenried-Neuried nimmt seit vielen Jahren wieder einmal an den Neurieder Kulturtagen teil, welche in 2018 vom 10. auf den 11. November stattfinden. Wir befinden uns, von der Aula der Grundschule her kommend, am westlichen des Schulbereichs in der Nähe des Eingangs zur Mehrzweckhalle im dortigen Musikzimmer und zeigen neben ausgestellten Fotos von ein paar unserer Mitglieder auch etliche Audio-Video-Serien aus verschiedenen Exkursionen, Clubreisen und privaten Fotoreisen. Genügend Sitzplätze, um diese AV-Shows in Ruhe zu genießen, sind vorhanden. Verpflegung mit Kaffee und Kuchen in der Aula möglich. Schauen Sie einfach vorbei. Es stehen immer ein paar unserer Clubmitglieder zur Beantwortung Ihrer Fragen bereit.