Jahresauswertung „Bild des Monats“

Der Jahresbeste unseres internen Fotowettbewerbs „Bild des Monats“ für 2017 steht nun fest:

„He did it again“ – Wie schon 2016 gratulieren wir auch in 2017 unserem Kollegen Karsten Mittmann.

Mit einer Gesamtpunktzahl von 128 erreichte er den 1. Platz, gefolgt von Harald Röh auf dem 2. Platz mit 126,42 Punkten und Helmut Eder mit 125,17 Punkten auf dem 3. Platz.
Über das Jahr gerechnet errang Karsten Mittmann dreimal den 1.Platz und zweimal den 2.Platz bei unseren Monatswettbewerben.

Insgesamt war es ein sehr heterogenes Jahr, bei welchem viele unserer aktiven Mitglieder einmal den 1. Platz erreichten. So zählen wir acht verschiedene Namen beim Monats Siegerbild in 2017.

Bei unserem internen Bildwettbewerb werden von zwölf monatlichen Einreichungen nur die zehn besten Ergebnisse berücksichtigt. Dies gibt jedem mal die Chance etwas zu „verpatzen“ oder eben sogar zweimal komplett auszusetzen, wenn es sein muss.

Das erste neue Thema im Januar wird „Bildserie im Tableau“ sein. Die weiteren Themen bis einschließlich August 2018 werden in Kürze im Kalender zur Einsicht zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf einen neuen Wettbewerb in 2018 mit vielen spannenden Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert