Jahresauswertung „Bild des Monats“

Der Jahresbeste aus 2016 unseres internen Fotowettbewerbs „Bild des Monats“ steht nun fest:

Wir gratulieren unserem Kollegen Karsten Mittmann.

Mit einer Gesamtpunktzahl von 132,39 erreichte er den ersten Platz.
Über das Jahr gerechnet errang Karsten viermal den 1.Platz, viermal den zweimal Platz und einmal den 3.Platz bei unseren Monatswettbewerben.

Alle Mitglieder haben ihr bestes gegeben, gewinnen kann eben nur einer. Oftmals liegen die gesamt erreichten Punkte dicht beieinander.
Dabei werden über das Jahr gerechnet von zwölf monatlichen Einreichungen nur die zehn besten Ergebnisse berücksichtigt. Dies ist human und gibt jedem mal die Chance etwas zu „verpatzen“ oder eben sogar zweimal komplett auszusetzen, wenn es sein muss.

Das erste Thema im Januar wird „Architektur in München“ sein. Die weiteren elf Themen werden in Kürze von den Mitgliedern festgelegt.

Wir freuen uns auf eine Neue Competition in 2017.

Ein Kommentar auf “Jahresauswertung „Bild des Monats“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.