Sommer Tollwood

Sommer Tollwood 2017
Das diesjährige Motto des Sommer Tollwood Festivals auf dem südlichen Olympiapark Gelände in der Bayerischen Landeshauptstadt lautete „Bitte umsteigen“. So waren einige ausgestellte Kunstwerke dem Thema Mobilität natürlich stark verbunden. Dazu gab es auch einige neue Örtlichkeiten wie das indische Dorfrestaurant „Raj Dhani“, die karibische „Half Moon Bar“ oder das „Hippi Drom“. Beim musikalische Rahmenprogramm sorgten in der Musik Arena bekannte Künstler und Gruppen wie Zucchero, Steve Winwood oder die Fanta Vier u.a. für tolle Bühnenshows. Stimmige musikalische Untermahlung zum oftmals wechselhaften Wetter von schönstem Sommer-Sonnenschein bis „raining cats and Dogs“ gab es wie jedes Jahr im Andechser Zelt. Wir freuen uns schon mal auf das Winter Tollwood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.