Bild des Monats

Das Bild Thema des Monats März lautet „en détail“

Bild des Monats heißt unser regelmäßig zu festgelegten Themen durchgeführter Clubwettbewerb. Er findet zwölfmal im Jahr statt und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Mitgliedern. Eingeschränkte Teilnahme von Gästen ist jederzeit möglich. Obwohl die Kritik der Gruppe fair und konstruktiv ist, sollte jeder Teilnehmer eine gewisse Kritikfähigkeit besitzen.

Die Auswertung der Ergebnisse liegt dann meist am zweiten Tage nach dem Clubabend vor und wird den Mitgliedern per E-Mail mitgeteilt. Für die Jahresgesamtauswertung zählen die zehn besten Bilder.

Gewünscht werden zwar aktuelle Fotos, aber die Gruppe hat beschlossen, dass auch ältere Bilder eingereicht werden können.

„Ein gutes Foto kennt kein Alter“.

Unser Archiv von 2012 bis aktuell erreichen Sie über das Pull-Down-Menü oben bei Bild des Monats.