Die neue Website ist fertig

Es ist vollbracht. Unter der bewährten und bekannten Domäne „fotoclub-fuerstenried.de“ steht seit 18.04.2016 kurz nach Mittag die neue Website zur Verfügung. Für uns war es ein Weg über fast vier Monate, verbunden mit der stärkeren Einarbeitung in die Thematik „WordPress“, viel Online- und Buch-Recherche, viel tüfteln und probieren, was geht und was nicht. Die neue Seite sollte als echte Homepage und nicht als reine Blogpage weiterhin einen guten Ruf genießen und altbewährtes in neuen Kleidern präsentieren. Wir hoffen, dass dies gelungen ist. Wir planen den Blog-Charakter der Homepage in Zukunft stärker auszubauen.

Euer Fotoclub Fürstenried