Die neue Website ist fertig

Es ist vollbracht. Unter der bewährten und bekannten Domäne „fotoclub-fuerstenried.de“ steht seit 18.04.2016 kurz nach Mittag die neue Website zur Verfügung. Für uns war es ein Weg über fast vier Monate, verbunden mit der stärkeren Einarbeitung in die Thematik „WordPress“, viel Online- und Buch-Recherche, viel tüfteln und probieren, was geht und was nicht. Die neue Seite sollte als echte Homepage und nicht als reine Blogpage weiterhin einen guten Ruf genießen und altbewährtes in neuen Kleidern präsentieren. Wir hoffen, dass dies gelungen ist. Wir planen den Blog-Charakter der Homepage in Zukunft stärker auszubauen.

Euer Fotoclub Fürstenried

4 Kommentare auf “Die neue Website ist fertig

  1. Lieber Helmut als Mitglied des Clubs sage ich Dir vielen Dank für die viele Arbeit die hier drinnen steckt aber vor allem es ist einfach super geworden.
    Otto

  2. Highlight des Sommers war für mich die Exkursion in die Glyptothek. Andreas Kuhnleins Interpretation der römischen Kopien von ursprünglich hellenistischen Skulpturen ist ungemein spannend. Die fotografische Gegenüberstellung erweitert die Möglichkeiten in dem an sich schon wunderschönen Museum. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Einsatz des Stativ ist gegen eine Gebühr von 5 € möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.